Freitag, 5. Februar 2010

Authentizität & Transparenz - Mein neuer Ausbildungszyklus beginnt

Der/die Eine oder Andere wird meine Meldung letzte Woche gelesen haben.

ideafinder ist sehr gespannt auf den neuen Lebensabschnitt, mit heute startender Ausbildung @HumanDesign #PentaDesign #fb #xng http://bit.ly/6UWU6H

Doch was hat es damit wirklich auf sich?

Seit Frühjahr 2008 basieren 95% meiner strategischen Web 2.0 Beratungen insbesondere auf den individuellsten Eigenschaften meiner Coachees. Um diese zu kennen, kaufe ich mir ein aus der HumanDesign Matrix herausgearbeitetes Teilwissen, um das Kommunikations- & Vertriebspotential meiner Kunden hinzu.

Denn wenn wir Erfolg sagen, meinen wir nicht immer das Gleiche!

Während meiner "Bundeswehr Nachhol- & Vertriebsdrill-ausbildung" beim AWD konnte ich lernen, dass das -was später im Film "The Secret" zum Thema Erfolg & Ziele erreichen zusammengefasst wurde- wirklich funktioniert. Doch in den meisten Fällen meiner KollegInnen führte dies nicht zu Ihnen selber, schon gar nicht zu Authentizität und Wachstum der inneren Werte.

Äußere Ziele sind gut, aber reichen die ...?

Ein Teil meines Rufes als Beraters basiert sicher aus diesen inneren Kenntnissen um das tatsächliche Potential meiner Kunden und der Initialzündung, die eine solche Basisarbeit auch in Social Networks bedeuten kann.

Mit dem heutigen Tag startet mein "COMING-OUT".

Dieses BLOG-Posting ist Sandra Nicole Trummer gewidmet & durch Ihren folgenden BLOGbeitrag inspiriert ...

Inspiriert von der Pentaausbildung, möchte ich die Herangehensweise an die HD Typen von Michael Rajiv Shah weiter geben:

“Liebe dich selbst.” Generator / Umsetzerin

“Liebe das wofür du deine Lebenskraft einsetzt.” Manifestierender Generator / Spezialistin

“Liebe deinen Nächsten.” Projektor / Koordinatorin

“Liebe die Schöpfung (das Universelle).” Manifestor / Initiator

“Liebe die Menschheit.” Reflektor / Beobachter

Dies sind die unterschiedlichen Perspektiven der Grundtypen im Human Design. Jeder Mensch sieht seine Variante des Lebens durch seine individuelle Brille. Und hier sprechen wir von keinen Details. Dieses Beispiel der Betrachtung der Liebe zeigt die offensichtlichen Unterschiede und Herangehensweisen der Menschen.

Link zum BLOG der BAUCHSTIMME


auf Facebook Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen