Freitag, 8. Januar 2010

Anziehungskraft im Web 2.0 entfalten

Erfolgreiches initiieren, kommunizieren und kooperieren in sozialen Netzwerken Teilen

Täglich bekomme ich Einladungen zu Veranstaltungen, die mir eine Formel auf den Weg geben wollen, wie etwas zu funktionieren habe.

Selbst vom
XING-Seminar mit dem ich in Österreich häufig identifiziert werde, glauben die meisten (vor Teilnahme) ein allgemeingültiges Rezept in die Hand zu bekommen.

Jahrelang besuchte ich Vertriebsveranstaltungen in denen mir Methoden nahe gelegt wurden erfolgreich zu sein/werden.

Und noch mehr Jahre habe ich gebraucht herauszufinden, dass der einzige, der das Wissen kann ich selber bin. Seither bemühe ich mich einfach 'nur' ich und darin authentisch zu sein.

Aber was ist eigentlich authentisch?

Und wie kann ich herausfinden wie mich meine so Authentizität erfolgreich macht, das sie auf andere anziehend wirkt?

Gern teilen zwei Experten Ihre Erfahrungen auf dem Weg Ihre Anziehungskraft im SocialWeb zu entfalten.


... mehr Informationen über einen Schlüssel dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen